Der BVB erlaubt keine Fragen zum neuen Trainer und die Bayern schweigen zum Rücktritt ihres Teamarztes. Bleibt die transparente Kommunikation im Sport auf der Strecke? Als Experte für Sportkommunikation hat Prof. Holger Schramm die Fragen der Deutschen Presse-Agentur (dpa) zum Thema beantwortet.
MehrArchiv
News-Archiv
Studie erscheint in "Communication Research"
20.04.2015Das derzeit höchst gerankte Journal in der Kommunikationswissenschaft hat eine Studie aus dem Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation zur Publikation angenommen. Es geht um um Stimmungseffekte von Sportgroßereignissen.
MehrZum Sommersemester 2015 treten Priska Breves und Lisa Müsse Stellen als wissenschaftliche Mitarbeiterinnen an. Yannick Schmiech unterstützt den Arbeitsbereich fortan als studentische Hilfskraft.
MehrJohannes Knoll verabschiedet
01.04.2015Dr. Johannes Knoll wechselt von Würzburg nach Wien. Am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien ist er ab dem 1. April in der Abteilung Advertising and Media Effects von Professor Jörg Matthes tätig.
Mehr