Lehre
Wintersemester 2024/25
- Online-Marketing (Seminar Medienpraxis)
- Naturetainment: Das unterhaltsame Erleben von Natur durch Medienangebote (Forschungsseminar)
Sommersemester 2024
- Werbung und Public Relations (Seminar, Schwerpunkt: Online-Marketing, 2 Züge)
Wintersemester 2023/24
- Online-Marketing (Seminar Medienpraxis)
- Corporate Podcasts: Audio-Content als Instrument der strategischen Unternehmenskommunikation (Forschungsseminar)
Sommersemester 2023
- Online-Marketing (Seminar Medienpraxis)
-
Werbung und Public Relations (Seminar, Schwerpunkt: Online-Marketing, 2 Züge)
Wintersemester 2022/23
- MK on the Job (Master-Seminar)
-
Naturdokumentationen: Rezeption und Wirkung medial vermittelter Naturästhetik (Forschungsseminar)
Sommersemester 2022
- Eventmanagement (Seminar Medienpraxis)
-
Konzeption und Vermarktung von Medienangeboten (Seminar, Schwerpunkt: Online und Mobile Media)
Wintersemester 2021/22
- Rezeption und Wirkung von Werbung (Seminar, 2 Züge)