„Man geht anders durch den Supermarkt, wenn man sich täglich mit solchen Themen beschäftigt”. Jan-Fredrik Stahlbock ist Vice President des Advanced Solutions Team im Bereich Consumer Panels & Services bei GfK und entwickelt auf Basis von über 180 Millionen getrackten Produkten und den Einkaufsdaten von mehr als zwei Millionen Panelist:innen spezifische und innovative Beratungskonzepte für Kund:innen weltweit. Im Seminar „MK on the Job” gab er den Masterstudierenden spannende Einblicke in den Berufsalltag und die Zukunft der Marktforschung.
moreArchiv
News-Archiv
Zwischen Start-up-Spirit und Weltpremieren mit Alicia Keys – mit Thilo Woitysak auf der Überholspur
02/02/2022„Wenn man etwas gerne macht, dann macht man es in der Regel auch gut.” - Thilo Woitysak, Pressesprecher für Produktkommunikation (S-/E-/C-Class, CLS, GLE/GLS and GUARD) bei der Mercedes-Benz AG, lieferte den MK-Masterstudierenden am 20.01.22 im Rahmen des Seminars “MK on the Job” spannende Einblicke in seine frühere Tätigkeit als Projektmanager für Media Events, seinen aktuellen Berufsalltag als Pressesprecher eines Großkonzerns und unterstreicht die Wichtigkeit, die eigenen Leidenschaften und Interessen zu verfolgen.
more"Wer denkt sich sowas eigentlich aus?"
02/01/2022"Bauer sucht Frau", "Promi Big Brother", "Schwer verliebt": Sendungen, die Quote bringen und kontrovers diskutiert werden. Sascha Naujoks' Job ist es, genau solche Formate zu erfinden und umzusetzen. // Gastvortrag am 1. Februar 2022, 10-12 Uhr
more