![](/fileadmin/_processed_/4/c/csm_Johannes_Knoll_Tagung_Bamberg_2015_87d3c7a963.jpg)
An der Tagung der Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft nahmen mehrere Angehörige des Instituts Mensch-Computer-Medien teil.
moreAn der Tagung der Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft nahmen mehrere Angehörige des Instituts Mensch-Computer-Medien teil.
moreDas derzeit höchst gerankte Journal im Bereich der Werbeforschung hat eine Studie aus dem Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation zur Publikation angenommen. Es geht um Einflüsse von Parasozialen Interaktionen mit Mediencharakteren auf die Wirkung von Brand Placements.
moreProfessor Holger Schramm ist seit Jahresbeginn Mitglied in den Editorial Boards der internationalen Fachzeitschriften "Musicae Scientiae" und "Communication and Sport".
more