Einblicke in die Praxis der Markenführung im digitalen Zeitalter. Ein Gastvortrag von Emke Hillrichs, Freier Strategieberater für Marken, Kommunikation und Innovation.
29. November 2012, 16-18 Uhr
moreEinblicke in die Praxis der Markenführung im digitalen Zeitalter. Ein Gastvortrag von Emke Hillrichs, Freier Strategieberater für Marken, Kommunikation und Innovation.
29. November 2012, 16-18 Uhr
moreDer Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation hat vom 21. bis zum 23. November die diesjährige Fachtagung der Ad-hoc-Gruppe Werbekommunikation der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationsforschung (DGPuK) ausgerichtet.
moreDer Arbeitsbereich Medien- und Witschaftskommunikation hat sich im Oktober auf der 4. European Communication Conference der European Communication Research and Education Association (ECREA) in Istanbul präsentiert.
moreDer Arbeitsbereich Medien- und Wirtschaftskommunikation hat Verstärkung bekommen! Wir begrüßen Nicolas Ruth, Master of Arts in "Populäre Musik und Medien" (Musik-, Medien- und Wirtschaftswissenschaft) sowie Bachelor of Arts in Musikwissenschaft, als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter!
more