From Communication to Dialogue - von der Herausforderung, Marken in digitalen Zeiten richtig zu führen.
11/27/2012Einblicke in die Praxis der Markenführung im digitalen Zeitalter. Ein Gastvortrag von Emke Hillrichs, Freier Strategieberater für Marken, Kommunikation und Innovation. 29. November 2012, 16-18 Uhr
Emke Hillrichs ist Strategieberater für Marken, Kommunikation und Innovation und war zuvor zehn Jahre lang in der Berliner Strategieagentur diffferent tätig, unter anderem als Head of Brand & Business Development.
Am 29. November kommt Hillrichs auf Einladung des Arbeitsbereichs Medien- und Wirtschaftskommunikation als Gastreferent nach Würzburg. Der Titel seines Vortrags im Rahmen der Vorlesung "Wirtschaft, Markt und Medien" lautet "From Communication to Dialogue - von der Herausforderung, Marken in digitalen Zeiten richtig zu führen."
Die Veranstaltung findet von 16:00-18:00 Uhr im Raum 005 des Zentrums für Mediendidaktik (ZfM) statt.